Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Danke für Ihren Besuch auf unserer Webseite. Wir würden uns über eine Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen!


Reinhold Dangel     22 November 2009 19:16 | Schnürpflingen
http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Christian Dirringer     13 November 2009 15:53 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.pe3.ooelfv.at
Liebe Besucher unserer Webseite!

Um unsere Webseite aktuell zu halten bitte ich alle Feuerwehren des Abschnittes um Unterstützung.
Berichte über außergewöhnliche Ereignisse (Übungen, Einsätze, Kameradschaft) könnt ihr mir gerne zur Veröffentlichung zusenden.

mkg
Christian Dirringer

Tommy     10 September 2009 18:21 |
Gratuliere und danke allen Kameraden die am Entstehen der neuen Homepage beteiligt waren.
Freut mich, dass in Zukunft auch der Abschnitt Perg über dieses zeitgemäße Medium von seinen Aktivitäten und Ereignissen berichten wird.
Wünsche euch viel Freude bei der Arbeit und viel Zugriffe als Anerkennung für die unzähligen Stunden die dahinterstehen.
:)

Michael Riegler     15 März 2009 19:26 | Baumgartenberg
http://www.rmtec.at
Hallo!

Viel Spaß mit der Webseite und allen Funktionen!

mkg Michael


4
Einträge im Gästebuch